Mes naudojame įvairius slapukus, kuriuos rasite toliau pateiktame sąraše. Būtini slapukai yra būtini mūsų svetainės veikimui, todėl jie nustatomi pagal numatytuosius nustatymus. Visi kiti slapukai padeda mums kurti savo internetinį pasiūlymą pagal jūsų poreikius ir nuolat jį tobulinti. Statistikos slapukai padeda mums suprasti, kaip lankytojai sąveikauja su mūsų svetaine, nes anonimiškai renka informaciją. Rinkodaros slapukai leidžia mums tobulinti mūsų svetainėje siūlomus produktus. Šiuos slapukus galite valdyti spustelėję toliau esantį mygtuką. Nustatymus galite bet kada pasiekti mūsų svetainėje ir atitinkamai juos pakeisti.
Ich liebe es, auf Knien zu dienen. Die Neoprenhaube mit großer Mundöffnung ist perfekt für intensives Deep Throat. Das flexible Neopren sitzt eng und bequem, und die große Öffnung bietet freien Zugang für tiefe Stöße in den Rachen. Einfach geil für lange, heiße Sessions!
Ein hautenger Traum. Paßt mir perfekt. Das Material ist sehr schön. Mein Schatz war begeistert davon und wir lieben diese Haube. Preis und Leistung sind Top. Lieferung sehr schnell und diskret. Kann man echt weiterempfehlen.
Die Neoprenhaube fand nun ihren ersten Einsatz in einer langen BDSM-Session. Es war einfach nur geil und genial. Ich schwitzte sehr intensiv am Kopf mit dieser Haube, aber es war einfach nur obergeil.
Material ist viel flexibler als Leder und reißfester als Latex
Sehr schön und gut beim Bondage einsetzbar. Durch die Perforation an den Augen kann man nur schemenhaft was erkennen. Sehr weiches Material und gute Verarbeitung . Extrem reißfest und sitzt hauteng. Material ist viel flexibler als Leder und reißfester als Latex. Lieferzeit war auch okay.
Ist eine schöne aus Neopren gemachte Maske, die hauteng sitzt und mir schon viel Freude bereitet hat. Einziger Wermutstropfen ist, das ich über eine Woche auf die Maske warten mußte. Darum einen Punkt Abzug in der Gesamtnote.
Wir haben diese Puppy-Maske in schwarz/weiß und schwarz/rot und sind mehr als zufrieden. Beide Masken sitzen gut, sehen toll aus und sind angenehm zu tragen,mein Freund ist begeistert. Und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wohl nicht zu toppen.
Die ad Puppy - Hundemaske aus Neopren sitzt super, die Farbe und die Verarbeitung stimmen. Da gibt es nichts zu meckern. Wahrscheinlich bestelle ich mir noch die ein oder andere Farbe :-)